Notice: Undefined variable: headerall in /var/www/vhosts/schoeneshaus-chat.de/httpdocs/chatregeln.php on line 11
schoeneshaus-chat.de - Seriöser Chat ab etwa 40 Tips
Nutzungs Regeln   Community Hilfe
Nutzungs - Chatregeln

Die Chat Hilfe / Befehle
Was ist der Chat?
Wie lange bleibe ich ohne jegliche Aktivität im Chat bzw. in der Community?
Kurzeitiges Abmelden, aber dennoch im Chatraum bleiben
Chat verlassen
Verschiedene Schriften
In einen geschlossenen Raum wechseln
In einen anderen Raum wechseln
Jemanden in einen geschlossenen Raum einladen
Einladung in einen Raum annehmen
Jemanden direkt ansprechen
Jemanden direkt etwas fragen
Flüstern
Jemandem etwas liebes sagen
Ist jemand eingeloggt, wo sehe ich das?
Etwas in den Raum sagen
Raumthema erstellen
Schreien
Wer ist in welchem Raum?
Singen
Laut Denken
Liebes eventuelles neues Mitglied:
Ich, Manfred (Manfred Dietrich), möchte Dich bitten, bevor Du Dich hier im Chat http://www.schoeneshaus-chat.de registrierst, bzw. die Chat Regeln akzeptierst, Dir erst einmal wirklich Gedanken darüber machst, ob dies der richtige Chat für Dich ist. Vor allem aber solltest Du diese Seite hier genau durchlesen und NICHT! nur überfliegen
Dieser Chat ist etwas anders, als die im allgemeinen grossen, bekannten Chat's. Chat's haben im allgemeinen einen negativen Ruf. Dieser Chat, bzw. die Mitglieder, insbesondere ich, Manfred (Manfred Dietrich), der Chat Betreiber, haben das Bestreben, dass sich die Mitglieder hier wohl fühlen. Vor allem aber, um Missverständnissen vorzubeugen, sollte man sich auch erst einmal die Chat-Hilfe durchlesen. Diese findest Du auf dieser Seite unterhalb der Nutzungs - Regeln, ansonsten in jedem Chat Raum ganz oben. Dort werden alle wichtige und auch weniger wichtige Befehle detailiert aufgelistet. Sollte Dir das schon zu viel Arbeit sein, würde ich persönlich Dir schon einmal davon abraten, Dich hier zu registrieren.
Mir geht es einfach nur darum, dass immer und immer wieder Behauptungen aufgestellt werden, dass niemand im Chat da gewesen sei. Oder man hätte sich mit jemandem unterhalten wollen, aber keine Antwort erhalten als man rein schaute. Man geht ja auch nicht Blind durch's Leben (oder vielleicht doch?).

Detaills zu allen Bildern
Die Community Seite als Bild
Die Menüleiste
Unseren Chat weiter empfehlen
Begrüßung des Mitgliedes oder Gast
Einkaufen via Internet -> Einkaufswelt
Nachrichten Information
Gästebuch der Mitglieder und die Admins
Die Chaträume
Sonstiges
Community Messenger
Ist jemand eingeloggt, wo sehe ich das?
Was ist die Community?
Wie lange bleibe ich eingeloggt
Punkte für Chat und Community Aktivitäten
Unangenehmer Ton (Klacken) im Internet Explorer
Link im Chat Raum öffnet im gleichen Fenster, anstatt in neuem Fenster (Internet Explorer u. Firefox)
Javascript aktivieren für Internet Explorer 6
Javascript aktivieren für Firefox
Popup Fenster aktivieren (Firefox)
Popup Fenster aktivieren (Internet Explorer)