schoeneshaus-chat.de - Seriöser Chat ab etwa 40
Es ist mühselig zu lesen, denn man chattet lieber, aber sei bitte so gut und lese trotzdem diese paar Zeilen durch, damit es weniger Missverständnisse gibt.
Wenn du dich registriert hast, warte bitte, bis du eine Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink bekommst. Erst wenn du diese E-Mail mit diesem Freischaltlink erhälst, und diesen auch in deinen Browser kopierst, und dich mit Deinem Nicknamen und Passwort einloggst, bist du als Mitglied in unserem Chat auch registriert. Wann du diese E-Mail bekommst, liegt an deinen Einstellungen in deinem Mailbrowser, wie z.B. den Outlock - Express, Outlock, Thunderbird, oder wie sie auch alle heißen mögen. Selbstverständlich kannst Du deine Mails auch manuell abrufen, damit du die Registrierungsmail sofort erhälst.

Mit Nicknamen (Alias Namen) oder mit dem wirklicher Vorname, registrieren?
In diesem Chat hat es sich eingebürgert, dass sich die Mitglieder mit Vornamen ansprechen. Natürlich ist dies kein MUSS.
Jedoch wer damit einverstanden ist, sollte sich von vornerein mit seinem Vornamen anmelden, denn spätere Umänderungen des registrierten Nicknamens / Vornamens sind nicht mehr möglich.
Es bedarf in diesem Fall einer Neuregistrierung, und ist für das neue Mitglied wohl eher umständlich, bzw. unnötig

Noch eine Bitte hätte ich nun zum Schluss:
Diesen Chat kann man nun mal nur dann betreten, wenn man registriert ist. Dies ist vor längerer Zeit aus Sicherheitsgründen so eingerichtet worden. Wenn dir dieser Chat mit Community nicht gefällt wäre es eine Freude für mich persönlich, wenn du dich dann wieder über Dein Profil, dass Du in der Menüleiste auf der Homeseite findest, wieder löschen würdest.



Benutzername (höchstens 9 Buchstaben)
Der Nickname / Vornane darf keine Freistellen beinhalten!!:
Passwort (mind. 6 Zeichen):
Passwortwiederholung:
E-Mail-Adresse:
Bitte klicke -> hier <-, lese die Nutzungsbestimmungen durch, und akzeptiere diese mit einem Häkchen
in das Feld, erst dann ist eine Registrierung möglich.
:
-->